Jüdische Woche Leipzig – zahlreiche Angebote im Rahmen des Grünauer Kultursommer 2021

Die 14. Jüdische Woche Leipzig ist gestartet und ist Teil der bundesweiten Feierlichkeiten zu „1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland“. Noch bis zum 4. Juli finden mehr als 120 Veranstaltungen in Leipzig statt, natürlich auch hier bei uns im Rahmen des Grünauer Kultursommers: 

  • Sa, 3. Juli in der Ev. Luth. Pauluskirchgemeinde

10 Uhr // Talking Klezmer – Workshop mit Helmut Eisel
19:30 Uhr // Klezmer im Elfenpalast. Mit Helmut Eisel (Klarinette) und Birke Falkenroth (Harfe)


Hier findet ihr die Übersicht zu den Angebotenen Veranstaltungen der Veranstaltungsreihe „Jüdische Woche Leipzig“ in unserem Kultursommer-Veranstaltungskalender.

+++

Hier gibt es das Gesamtprogramm „Jüdische Woche Leipzig“ https://www.leipzig.de/freizeit-kultur-und-tourismus/veranstaltungen-und-termine/jubilaeen-und-festivals/juedische-woche/