Veranstaltungsüberblick Juni 2022 // Monatsplan als PDF

Im dritten Jahr in Folge erscheint kein gedrucktes Gesamtprogramm zum Grünauer Kultursommer, denn auch in 2022 ist im Veranstaltungsbereich noch nicht wieder ausreichend Planungssicherheit gegeben. Es ist eben noch nicht alles ist #wiederanders.

Montsplan statt Gesamtprogramm, digital statt auf Papier

Für alle, die gerne den Überblick behalten, erstellen wir einen monatlichen Veranstaltungsüberblick. Dieser kann als PDF heruntergeladen, ausgedruckt und natürlich an Familie, Freunde und Bekannte aus dem eigenen Netzwerk verschickt werden.

PDF zum Download: Veranstaltungsüberblick Grünauer  Kultursommer – Juni 2022

Weitere Termine & Angebote, die uns bis zum jeweils 8. des Vormonates erreichen, können in den monatlichen Veranstaltungsüberblick aufgenommen werden. Darüber hinaus finden alle Veranstaltungen und Angebote Platz in unserem Online-Veranstaltungskalender.