Rückblick 2020 und Ausblick 2021 // Grünauer Kultursommer

Liebe Kulturaktive in und für Grünau,
wir blicken auf einen Grünauer Kultursommer zurück, der #2020einfachanders und doch so großartig war. Er war anders, weil die Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen seit März 2020 jegliche Planungen und Vorhaben auf den Kopf gestellt haben. Er war großartig, weil Sie es trotz dieser Herausforderung ermöglicht haben, dass rund 4 Monate lang Kultur in Grünau stattfinden konnte! Haben Sie herzlichen Dank dafür!

Der Grünauer Kultursommer 2020 war ein besonderer und um so mehr freuen wir uns, dass wir auf über 170 Kulturveranstaltungen an 26 verschiedenen Grünauer Veranstaltungsorten zurück blicken können. Mehr als 30 Grünauer Kulturaktive, Verein, Initiativen oder Organisation, haben mit unzähligen beteiligten Künstler:innen Kultur trotz Corona ermöglicht!

Nach dem Grünauer Kultursommer 2020 ist vor dem Grünauer Kultursommer 2021 und wir freuen uns auf dieses Jahr. #2021esbleibtanders soviel ist sicher!
Mit den Erfahren aus dem letzten Jahr im Gepäck, werden wir den Pandemie-Herausforderungen auch in diesem Jahr gemeinsam begegnen und so viel Kultur wie möglich erlebbar machen.

Eine Programmanmeldung wird voraussichtlich ab 15. März 2021 möglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.