Es geht wieder los: Anmelde-Start für Eure Ideen für den Grünauer Kultursommer 2022!

Eventdesign 2022 ©Daniel Reiche – visuelle Medien

Vom 17. Januar bis zum 06. März 2022 freuen wir uns über die Programm-Anmeldung von Vereinen, Initiativen, Projektgruppen, Bürger:innen und Künstler:innen sowie Träger:innen von sozialen und kulturellen Einrichtungen aus und für Grünau!

Zwischen klassischer Musik, szenischer Lesung, einem Tanztreff von und für Senior:innen, Stadtrundgang, Theater, Jonglier- Siebdruck- oder Drag-Workshop, Vortrag, Straßenkonzert oder feministischer Oper kann alles dabei sein – und natürlich darüber hinaus!

Wir freuen uns auf kleine und große, verrückte und klassische, experimentelle und konventionelle Ideen von euch. Machen wir ganz Grünau zu unserer Bühne!

Hier gibt es weitere Informationen und das Anmeldeformular.