Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JERUSALEM

29. Juni 2023 | 19:30

Kostenlos

Musikalische Lesung mit Küf Kaufmann

Der Autor, Regisseur und Kabarettist Küf Kaufmann führt das Publikum mit selbst verfassten Gedichten zu dem Sehnsuchtsort der Juden: Yerushalaim. Das Leipziger Trio »Klangprojekt« begleitet die berührenden Texte mit musikalischen Improvisationen durch unterschiedlichste Klangkörper, darunter Instrumente, aber auch Alltagsgegenstände: »Im nächsten Jahr – Baruch Haschem – besuch ich wieder Yad Vashem. Die Seele brennt, ich beug mich nieder. Immer wieder. Vor den Gerechten in der Welt«, so Küf Kaufmann.

Details

Datum:
29. Juni 2023
Zeit:
19:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Ev.-Luth. Pauluskirche Leipzig-Grünau
Alte Salzstraße 185
Leipzig, 04209
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 341 4124019
Veranstaltungsort-Website anzeigen