Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Dich krall ich mir“ – Heitere Katzengeschichten von Sylke Tannhäuser & Ethel Scheffler

3. August 2022 | 18:30 - 19:30

Freier Eintritt

Der „FürWort“ e.V.  lädt am 03. August 2022 um 18.30 Uhr zu einer Lesung in die Stadtbibliothek Grünau-Süd ein.  Sylke Tannhäuser und Ethel Scheffler lesen aus heiteren Katzengeschichten.

+++

Eine Katze schmückt jeden Raum, und das weiß sie auch. Ihre Erziehung ist ganz leicht. Es heißt, dass ein paar Tage reichen, und du machst, was sie will. Die Autorinnen greifen die Eigenschaften und Vorlieben dieser Tiere auf, mal lustig, mal traurig, aber immer liebenswert. Denn eines steht fest: Katzen bereichern unser Leben.

+++

Diese Veranstaltung wird im Rahmen des Grünauer Kultursommers 2022 gefördert.

Details

Datum:
3. August 2022
Zeit:
18:30 - 19:30
Eintritt:
Freier Eintritt
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

FürWort e.V.
Telefon:
0341 4247135
E-Mail:
kontakt@fuerwort.org
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek / Grünau – Süd
An der Kotsche 11
Leipzig, 04207
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 341 9420115
Veranstaltungsort-Website anzeigen