Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Pipi-Prinz | Knalltheater in der KiTa

30. Juni 2022 | 16:00 - 17:00

Freier Eintritt

Am Donnerstag, den 30. Juni 2022 um 16 Uhr lädt die Komplexkindertagesstätte „Um die Welt“ und der SEB Leipzig ganz herzlich ein zu einem ganz besonderen Theaterstück unter freiem Himmel.

+++

Gerno Knall spielt einen Prinzen im Urlaub. Der beschäftigt sich mit allerlei Gesellschaftsspielen und trinkt dabei viel Limonade. Plötzlich erscheint sein Pferd und meint er müsse sofort sein Schloss vor einem bösen Drachen retten. Widerwillig begibt sich der Prinz auf Rettungsmission und sucht, wegen der Limo, eine Gelegenheit mit Pipi-machen, und das wird immer dringlicher. Doch immer kommt was dazwischen, immer muss er irgend ein Spiel spielen und dann, ohne Pipi gemacht haben zu können, steht der Prinz vorm Drachen…

(frei nach dem Kinderbuch: Der Prinz muss mal Pipi – Geh lieber nochmal, bevor du gehst… von Greg Gormley und Chris Mould)

+++

Foto: Larsen Sechert

Details

Datum:
30. Juni 2022
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
Freier Eintritt
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Komplexkita „Um die Welt“
E-Mail:
https://seb-leipzig.de/kitas-und-horte/kindertagesstaetten/komplex-kita-um-die-welt

Veranstaltungsort

Kindertagesstätte „Um die Welt“
Plovdiver Straße 50
Leipzig, Sachsen 04205 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen