Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Projektwoche // Fashion-Woche in den Sommerferien

2. August 2021 | 10:00 - 16:30

Kostenlos

Ab Montag, den 02. August 2021 bis Samstag 7. August,
täglich 10.00 bis 16.30 Uhr,  lädt das Team von greater form gemeinsam mit der VHS Leipzig-Grünau und der Galerie für Zeitgenösische Kunst Leipzig zur Projektwoche: Fashion-Woche

Ihr seht großartig aus! In welchen Sachen fühlst du dich am wohlsten? Wer hat den coolsten Style und warum? Was wolltest du schon immer mal anziehen? Welchen neuen Trend findest du so richtig hässlich? Und was wäre, wenn wir alle das gleiche anhätten?

In der Projektwoche beschäftigen wir uns mit Kleidung und Mode. Mit dem Unterschied von gut aussehen und sich gut anfühlen. Mit Markenklamotten und schönen Sachen. Mit euren modischen Vorbildern und euren eigenen Ideen für Kleidungsstücke. Bei uns kannst du Logos für dein eigenes Mode-Label gestalten und dann damit deine eigenen Klamotten bedrucken. Hierfür steht dir professionelle Siebdrucktechnik zur Verfügung. Und wenn du Bock hast, machen wir am Ende noch eine Modenschau inklusive Fotoshooting!

+++
Die Teilnahme inklusive Essen und Trinken ist kostenlos.
+++
Anmeldung bis 19. Juli mit vollem Namen per E-Mail an: greaterform@supergiro.de // oder per Telefon: 0176 20 730 284 // oder per instagram : @greaterform / https://www.instagram.com/greaterform/
+++
Die Projektwoche wird gefördert durch das Bundesprogramm KULTUR MACHT STARK und findet in Kooperation mit der VHS Leipzig-Grünau (talentCAMPus, ein Bildungskonzept des DVV) und der Galerie für Zeitgenössische Kunst, Leipzig statt.

Details

Datum:
2. August 2021
Zeit:
10:00 - 16:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

greater form / Raum für kulturelle Teilhabe
Alte Salzstraße 110
Leipzig, 04209 Deutschland
Google Karte anzeigen