Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kino // Kinokränzchen mit Kaffee und Kuchen // Ich war noch niemals in New York

30. September 2020 | 14:30 - 16:00

Kinokränzchen mit Kaffee und Kuchen: Ich war noch niemals in New York

Zum Geburtstag von Udo Jürgens: Die Verfilmung des erfolgreichen Udo Jürgens-Musicals. Die Mutter der Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg verliert nach einem Unfall ihr Gedächtnis und kann sich nur noch an eines erinnern: Sie war  noch niemals in New York! Als blinder Passagier schmuggelt sie sich an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes. Bevor Lisa ihre Mutter Maria wieder von Bord bringen kann, legt der Ozeandampfer auch schon ab und eine turbulente Schiffsreise – mit  mehrmaligem Finden und Verlieren der Liebe und jeder Menge Überraschungen – beginnt.

Hier gibt es alle Infos zum Kinofilm: Ich war noch niemals in New York

Kaffee und Kuchen gibt es ab 14:00 Uhr

+++

Kinokränzchen ist die Kinoreihe für Menschen ab 55 Jahren, wobei auch jüngere Besucher herzlich willkommen sind. Gezeigt werden u.a. Filme mit Darstellern, die schon seit langem beim Publikum beliebt und quasi mitgealtert sind. Dabei geht es um mehr als „nur“ einen Film anzuschauen. Wir laden zu geselligem, aktivem Miteinander, Inspiration und den Austausch über das Gesehene.

Das Kinokränzchen zeigen wir regelmässig am letzten Mittwoch des Monats um 14:30 Uhr. Zu jedem Film gibt es schon ab 14:00 Uhr Kaffee und Kuchen, die im Eintrittspreis von 7,50 Euro inbegriffen sind.

 

Details

Datum:
30. September 2020
Zeit:
14:30 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Cineplex Leipzig
Ludwigsburger Str. 13
Leipzig, 04209 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 341 4269622
Website:
www.cineplex.de/leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.