Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino // Jonas Kaufmann: Mein Wien

20. September 2020 | 17:00 - 18:30

Jonas Kaufmann: Mein Wien 
Er gilt weltweit als der größte Opernstar unserer Zeit: Jonas Kaufmann, „der Tenor mit der goldenen Stimme“ (The Guardian). Seine vielen Fans lieben ihn ganz besonders für seine Ausflüge in die  Welt der populären Musik, mit denen er regelmäßig ganz oben in den  Klassik-Charts steht. So wie im Oktober 2019, als er sich im  weltberühmten Wiener Konzerthaus den beliebtesten Melodien aus der  Geburtsstadt des Walzers und der Operette widmete.
Hier gibt es alle Infos zum Kinofilm: Jonas Kaufmann: Mein Wien
+++
Eintrittspreise und Kinoinfos gibt es hier: www.cineplex.de

 

Details

Datum:
20. September 2020
Zeit:
17:00 - 18:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Cineplex Leipzig
Ludwigsburger Str. 13
Leipzig, 04209 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 341 4269622
Website:
www.cineplex.de/leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.