Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kabarett // Academixer – Mensch ärgere mich

24. Juni 2021 | 19:00 - 21:00

5€

Am Donnerstag, 24. Juni 2021 ist die Völkerfreundschaft in Grünau Gastgeberin für einen Kabarettabend mit den Academixern.
Das Programm: Mensch ärgere mich

+++
Im Rahmen des Grünauer Kultursommers 2021 bringen die Mitglieder des Akademixer – Ensembles Ralf Bärwolf und Peter Treuner ihr Kabarett-Programm „Mensch ärgere mich“ nach Grünau, genauer in die Völkerfreundschaft! Das Programm mit dem wunderbaren Untertitel „Mit Schienbeinschützern zur Arbeit“ geht der Ellbogen-Gesellschaft an den Kragen und eschauffiert sich in bekannter Manier über Rüpel, ignorante Chefs, die eigene Familie und andere Menschen die uns täglich nerven. Dabei gehen Bärwolff und Treuner auch den Fragen nach: Warum wehren wir uns nicht? Was lässt uns zögern? Angst? Der Ehevertrag? Weihnachtsgeld?

+++
Die Veranstaltung ist kostenlos und findet bei gutem Wetter unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutz-Regeln Open-Air vor der Völkerfreundschaft statt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung nach drinnen verlegt. Dabei kann es passieren, dass nicht alle interessierten Besucher einen Platz bekommen.

+++

Tickets: Eintritt frei
Reservierung telefonisch unter 0341 41295147 oder per E-Mail via hans-christoph.thiele@leipzig.de

Details

Datum:
24. Juni 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
5€
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Leipzig, Google Karte anzeigen