Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Genn Sie Sächs’sch? – Kabarettabend mit Klaus Petermann

1. September 2021 | 19:00 - 20:30

Kostenlos

Die Bibliothek Grünau-Mitte und die Völkerfreundschaft laden herzlichen zu einem Kabarettabend der besonderes Art ein.  Am 01. September 2021 erzählt Mundartist Klaus Petermann ab 19 Uhr auf humorvolle sächsische Weise über den Alltag der Sachsen – und Nicht-Sachsen – zwischen Arbeit, Familie und Freizeit und nimmt diese auch aufs Korn.

Ob er vom Wetter redet, von Kaffee und kleinen Schnäpschen, von Kindern und Beziehungskram, von Bürostress oder Einkäufen vor den Feiertagen: Es hat sich nichts verändert, so wie damals sind wir noch heute. Freuen sie sich auf einen urkomischen, vergnüglichen Abend mit einem ganz besonderen Sachsen.

Serviceinformation:
kostenfreie Veranstaltung, keine Anmeldung nötig, Open-Air Veranstaltung (bei gutem Wetter, ansonsten drinnen).

 

Details

Datum:
1. September 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Völkerfreundschaft (Völle)
Stuttgarter Allee 9
Leipzig, 04209 Deutschland
Google Karte anzeigen